Leah

Freundinnen

" Ein Freund(in)ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt und dich daran erinnert, wenn du sie vergisst."

( von unbekannt)

 

Ich geniesse sehr das Zusammensein mit Frauen, die verschiedenen Aspekte des Frauseins, jede ein Teil von mir, eine Spiegelung. Auch Männer Freundschaften sind mir wichtig, das ganz Andere, das Anteil nehmen am Leben meiner "Schwestern und Brüder." Auch im Jenseits gibt es schon Schwestern und Brüder, das Erleben dürfen, trotz der Trennung vom Diesseits, ihnen nahe zu sein. Dafür bin ich dankbar!

 

"Beziehung ist Gegenseitigkeit. Mein Du wirkt an mir, wie ich an ihm wirke. Unsere Schüler bilden uns, unsre Werke bauen uns auf....wir werden  von Kindern, wie von Tieren erzogen!"

Unerforschlich einbegriffen leben wir in der strömenden All-Gegenseitigkeit....Der Mensch wird am Du zum Ich. Gegenüber kommt und entschwindet, Beziehungsereignisse verdichten sich und zerstieben, und im Wechsel klärt sich, von Mal zu Mal wachsend, das Bewusstsein des gleichbleibenden Partners, das Ich-Bewusstsein."

Martin Buber