Leah

Polarity Körperarbeit

 

"Das Leben ist ein Lied. Es hat seine eigene Melodie und seinen eigenen Rhythmus. Es ist ein Konzert allen Seins, geschrieben in Dur und Moll der Polaritäten. Die Unstimmigkeiten und Gegensätze werden zum Bestandteil der grossen Lebenssymphonie. Aus Erfahrungen zu lernen, die Lektionen des Lebens zu meistern und mit dem grossen Ganzen zu verschmelzen, das ist der Sinn unseres Daseins."                     

( Dr. Randolph Stone) 

"Das Polarity System des Energieausgleichs ist ein ganzheitlicher, integrativer Ansatz der Gesundheitsfürsorge."(Dr. Randolph Stone)

Was ist Polarity? 

Alles Leben ist Energie in Bewegung-ihr ungehindertes Fliessen die Voraussetzung für Gesundheit und Wohlbefinden.

Mit sanften Berührungen wie z.B. Haltegriffe des Kopfes, aber auch mit aktivierenden und erwärmenden Schaukelbewegungen und mit tief gehenden Drucktechniken werden Widerstände im Energiefluss aufgelöst und gestaute Energie freigesetzt.

Polarity Bewegungsübungen sind äusserst vitalisierende Haltungen und Bewegungsabläufe. Sie unterstützen den Energiefluss und bringen den Körper zu Flexibilität und Gleichgewicht zurück.

Die Nahrungsmittel stimulieren die verschiedenen Schwingungsebenen der Energie und können auf den Menschen abgestimmt werden, um einen Energieausgleich herbeizuführen. Insgesamt kann über die richtige Form der Ernährung die Abwehrkraft des Körpers erheblich gesteigert werden.

Gesundheit hängt von unserer Lebenseinstellung und unserem Verhalten, vor allem aber von unserem Denken ab. Gedanken sind subtile Energieformen, die bei Blockierungen massgebend beteiligt sind.

"Wir können nicht negativ denken und positive Früchte ernten", sagte Dr. Stone, der Begründer von Polarity.

Gesundheit ist mehr als nur das Nichtvorhandensein von Krankheitssymptomen. Eine positive Lebenseinstellung den sich ständig verändernden Lebensumständen gegenüber trägt in starkem Masse zu Gesundheit und Wohlbefinden bei.

Ich vertraue auf die Vitalität und Selbstheilungskräfte im Menschen. 

Es ersetzt keine ärztliche Untersuchung und Behandlung. 

Ich arbeite nicht auf Krankenkasse, mein Tarif ist Fr. 110.-- pro Stunde. Ermässigung möglich.

Ort: Sisikon oder nach Absprache bei Ihnen zuhause

leah@america.ch

Ich absolvierte meine Polarity Therapie Ausbildung bei Andreas und Brigitta Ledermann Zug und John Beaulieu.

Diplomierte Polarity Therapeutin

Ausbildung Fachfrau in Betreuung und Pflege 

Weiterbildung Sterbebegleitung